Raum für den Inhalt von class "skyscaper_banner"

Pfandhaus Hermann

Pfandhaus Hermann

Pfandhaus Hermann

Altengraben 40

56068 Koblenz

 

0261-133080

0261-1330890

www.

Portrait von Pfandhaus Hermann
Dass sich Gutes oftmals durch eine besondere Reifezeit auszeichnet, dann aber von
höchster Qualität und Bestand ist, zeigt die Firmenhistorie des Unternehmens von
Stephan Hermann. Seit 1982 hat sich das jetzige Geschäft mit der Beleihung des Pfandes und dem Verkauf von Schmuck und Juwelen stetig weiterentwickelt – in einem Markt, bei dem es zu 100% auf Vertrauen und Seriösität ankommt, ist dies das Beste Indiz für die Qualität unserer Arbeit.
Das anfängliche Zwei-Mann-Team des Antiquitätengeschäftes im Altenhof, das aus
Stephan Hermann und dem Koblenzer Original Karl-Heinz Urbild bestand, wurde mit
jedem Entwicklungsschritt größer und stimmte seine Geschäftsstruktur reaktionsschnell auf veränderte Marktbedingungen ab. Wurden ursprünglich noch technische Geräte wie Plattenspieler, Fernseher, Bilder, Nerzmäntel – kurzum jegliches bewertbare Gut – beliehen, so wechselte der geschäftliche Schwerpunkt dann fließend von der reinen Pfandbeleihung auch zum Handel mit Schmuck und Juwelen.
Öffnungszeiten von Pfandhaus Hermann
Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-16:00 Uhr
Diese Koblenzer Firma ist auch in folgenden Kategorien zu finden
Facebook
Eintrag meldenEintrag melden